Impressum

Diese Seiten sind rein privat und nichtkommerziell,
entstanden aus der Freude am Buch und der Literatur.

Verantwortlich für die Inhalte:

Ralf Trenkle
Rodenbergstraße 51
10439 Berlin

Haben Sie Fragen, können Sie gerne Kontakt aufnehmen:

Post an: mail --> jetzt das Klammeräffchen <-- lesemond.de



Copyright 2009 www.lesemond.de. Alle Rechte vorbehalten.


Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf den Seiten von www.lesemond.de Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt : Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir dadurch deren Inhalte nicht zu Eigen.

© Ralf 2007